Unternehmen

Vertrauen überdauert Kurzfristigkeit

Unternehmen

Die Firma TPi-electronic components GmbH versteht sich als Brückenschlag zwischen den Fertigungslinien in Asien und der produzierenden Industrie hier vor Ort. Als freier Anbieter von elektronischen Bauteilen mit den Schwerpunkten Akustik, Leiterplatten, Akkus und Kabelkonfektionierung steht das Unternehmen für Kompetenz und Zuverlässigkeit.

Das Ziel ist es, elektronische Bauteile kostengünstig in Asien zu produzieren und nach den individuellen Erfordernissen der Kunden anzubieten. Um erfolgreich zu sein, ist nicht nur das Produkt von Entscheidung, sondern auch der Respekt und die Toleranz gegenüber anderen Kulturen.

Das "Wie" der Kommunikation untereinander und der persönliche Wille eines jeden einzelnen sind die Basis für den wirtschaftlichen Erfolg.

Dafür wurde das Unternehmen Ende 2004 gegründet. Die Geschäftsführung kann auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Das Ergebnis ist heute ein Netz von sorgfältig aufgebauten Kooperationen mit asiatischen Partnern.
Durch kontinuierlichen Austausch auf Augenhöhe sowie regelmäßige Besuche in den Fertigungsstätten wurde eine vertrauensvolle und freundschaftliche Zusammenarbeit etabliert.

to top